Über mich

In überladenen Räumen habe ich mich immer unwohl gefühlt...

Vor 15 Jahren habe ich Karen Kingstons "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" (sehr empfehlenswert) gelesen. Diese Philosophie begleitet mich seitdem intensiv.

Als wir die Wohnung einer nahen Verwandten räumen mussten, wurde mir bewusst, dass sie max. 20% ihres Hausrats benutzt hat.

Seit längerer Zeit helfe ich auch einer lieben Freundin, ihren Haushalt zu reduzieren. Ihre Freude am neugewonnen Platz in Wohnung und Kleiderschrank, hat mich bewogen dies zu meinem Beruf zu machen.
Im Sommer 19 habe ich die Ausbildung zum zert.  Aufräumcoach Fdl bei Caroline Bamert (
Feederleicht.ch) abgeschlossen.

Bei mir Zuhause ist auch nicht alles picobello, wir müssen nicht perfekt sein.

Ich wohne mit meiner Familie im Knonaueramt.
Lotta Gysi, 
zert. Ordnungscoach Fdl

Mettmenstetten